„Ich möchte Einblicke in die lebensmittelproduzierenden Betriebe in unserem Landkreis geben“, sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Hermann Färber, der zum Start seiner Veranstaltungsreihe „Genuss aus der Region - Kulinarische Landkreistour“ am 31. Mai 2019 um 17:00 Uhr zur Besichtigung bei Auer Fruchtsäfte in Lauterstein-Weißenstein (Alte Steige 39, Weißenstein) mit anschließender Verköstigung einlädt.

Vielerorts im Landkreis Göppingen finden wir kleine und mittelständische sowie familiengeführte Produzenten von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln.
„Bis wir als Verbraucher die Lebensmittel genießen dürfen, ist zuvor ein aufwändiger Herstellungsprozess notwendig“, sagt Färber.

Gemeinsam mit Interessierten möchte der CDU-Parlamentarier „genießen“ und über die Bedeutung von regionalen Lebensmitteln sowie deren Wichtigkeit für die heimische Wirtschaft diskutieren.

PRESSEKONTAKT:

Alexander Baur
Büro Hermann Färber MdB

Telefon | 07162. 3057057
Mobil | 0170. 9212596
Telefax | 07162. 3057059
E-Mail | hermann.faerber.ma03@bundestag.de

www.hermann-faerber.de

Ansprechpartner

Krapf

Vincent Krapf

E-Mail senden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag