„Ein Treffen im Rahmen einer Bürgersprechstunde ist persönlicher als am Rande von öffentlichen Veranstaltungen und Terminen. Diese Gelegenheit möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern bieten, um direkt mit mir im vertraulichen Gespräch ihr Anliegen persönlich vorzutragen“, so der CDU-Bundestagsabgeordnete Hermann Färber.

Er bietet deshalb am Freitag, 24. Mai 2019 von 15:00 bis 18:00 Uhr, in seinem Wahlkreisbüro in Süßen (Heidenheimer Straße 68) seine nächste Bürgersprechstunde an.

INFO: Sie erreichen Hermann Färber über sein Wahlkreisbüro in der Heidenheimer Str. 68, 73079 Süßen, Tel. 07162. 30570-57 oder per E-Mail an: hermann.faerber@bundestag.de.

PRESSEKONTAKT:

Alexander Baur
Büro Hermann Färber MdB

Telefon | 07162. 3057057
Mobil | 0170. 9212596
Telefax | 07162. 3057059
E-Mail | hermann.faerber.ma03@bundestag.de

www.hermann-faerber.de

Ansprechpartner

Krapf

Vincent Krapf

E-Mail senden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag