Die CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi MdL lädt zu einem Facebook Live Talk am kommenden Donnerstag, 4. Februar 2021, um 20:00 Uhr ein. Thema: „Mit Sicherheit gut leben – Polizei und Justiz stark halten“. Zu Gast ist Siegfried Lorek MdL, polizeipolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion und selbst erfahrener Polizeibeamter.

„Die Menschen bei uns im Kreis sollen sicher leben und ruhig schlafen. Deshalb brauchen wir eine gut ausgestattete Polizei und eine starke Justiz. Recht und Ordnungshüter werden täglich mehr und mehr herausgefordert. Deshalb müssen wir Polizei und Justiz personell, technisch und auch rechtlich bestens ausstatten, damit sie ihre Arbeit so machen können, wie es notwendig ist. Ich freue mich auf viele Teilnehmer, die mit mir digital diskutieren“, so Nicole Razavi abschließend.

Ansprechpartner

Krapf

Vincent Krapf

E-Mail senden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag